Bevor ich meine Berufung fand, war ich Teamleiterin und Operatorin. Das Schicksal hatte jedoch etwas anderes mit mir vor...

Die Kehrtwende kam, als ich vor 26 Jahren, durch die Geburt meines ersten Sohnes, der seit einem Sauerstoffmangel geistig behindert ist, den Herausforderungen des Lebens neu begegnete.

Wie kann ich meinen Sohn unterstützen, damit er kauen, essen, krabbeln, laufen, reden ... kann,

das waren jetzt meine neuen Herausforderungen.                                                                                              Da die Erfolge mit der Schulmedizin sehr spärlich waren, widmete ich mich den alternativen Heilmethoden und siehe da, es ging voran.  Die Homöopathie, die Astrologie, energetisches Arbeiten & das Räuchern waren besonders hilfreich & erfolgreich bei meinem Sohn, gleichzeitig weckten und schulten sie meine Talente. Ich merkte, wie das Ganze mein Herz berührte und so beschloss ich, beruflich in diese Richtung zu wechseln.                                                                                                                     Es folgten ein Studium zur Gesundheitsberaterin, astrologische Ausbildungen, verschiedene Räucher- Workshops, Matrixseminare I bis III...  Begleitet habe ich das Ganze durch autodidaktisches Lernen. Jetzt konnte der Weg in die Selbstständigkeit beginnen - Lebenserfahrung  & Berufung - gepaart mit der entsprechenden Ausbildung- das ist für mich die perfekte Mischung.   

 

Meine Beratungen werden von den verschiedensten Unternehmen und Privat-Personen genutzt.  Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen den Weg zu Ihrem Selbst aufzeigen kann. 

                                                           Von  Herzen Sabine Schernell-Appel